salzburg.orf.at

19.2.2001

 

 

 

Prospekte mit Unglücks-Bahn eingestampft
80.000 Prospekte und Postkarten mit Bildern vom Unglücks-Zug wurden in den vergangenen Wochen vom Kapruner Tourismus-Verband vernichtet. Damit hoffen die Tourismus-Manager, die Erinnerung an das Unglück möglichst auszulöschen.


80.000 persönliche Briefe an Gäste in aller Welt
In den vergangenen Monaten wurden 80.000 persönliche Briefe an Gäste in aller Welt verschickt und auf Tourismus-Messen verstärkt für die Region geworben, so der Kapruner Tourismus-Manager Hans Wallner:

"Unter anderem haben wir unseren Winter-Imageprospekt für die Europa-Sportregion vollkommen neu gestaltet. Der Gletscherdrache kommt darin nicht mehr vor. Mit dem Tourismus geht es inzwischen schon wieder aufwärts, für nächste Woche erwarten wir 4.500 Gäste."

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